Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie arbeiten gern zusammen

Brad Pitt & Angelina Jolie arbeiten gern zusammen

15.09.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt denkt immer noch gern an die Dreharbeiten zu "Mr.

& Mrs. Smith" zurück. Immerhin lernte er damals seine heutige Lebensgefährtin Angelina Jolie kennen. Der 47-Jährige sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ehemann und Ehefrau, die sich wirklich gegenseitig umbringen wollen - ich fand, das war eine tolle Ausgangsbasis, für etwas wirklich Lustiges und Lebhaftes. Das war etwas, das wir im Laufe der Zeit entwickelt haben und Angie war dabei eine tolle Partnerin. Wir arbeiten wirklich gut zusammen. Wir hatten vorher einige gute Workshops. Wir haben viel gelacht und hatten Ideen. Das war einfach eine großartige Zusammenarbeit, die sich in eine noch großartigere Zusammenarbeit gewandelt hat."

Brad Pitt war übrigens noch mit Jennifer Aniston verheiratet, als er für "Mr. & Mrs. Smith" vor der Kamera stand. Kurze Zeit später trennte sich das Paar und er kam mit Angelina Jolie zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen