Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie würde gern wieder mit Brad Pitt drehen

Angelina Jolie würde gern wieder mit Brad Pitt drehen

19.12.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will wieder mit Brad Pitt vor die Kamera.

Allerdings wartet das Promi-Paar noch auf das richtige Drehbuch. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde es lieben, wieder mit Brad zu arbeiten. Ich denke, dass das Publikum echte Paare manchmal auf der Leinwand sehen will und manchmal nicht. Wir müssen also etwas finden, dass wir wahnsinnig gerne machen wollen - aber etwas, dass auch das Publikum sehen will."

Angelina Jolie und Brad Pitt standen 2005 gemeinsam für "Mr. & Mrs. Smith" vor der Kamera. Am Set verliebten die beiden sich, obwohl er damals noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen