Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne würde wieder mit Clean Bandit arbeiten

Jess Glynne würde wieder mit Clean Bandit arbeiten

25.02.2015 - 07:21 Uhr

London - Jess Glynne würde jederzeit wieder mit "Clean Bandit" ins Studio gehen.

Die Sängerin lieferte immerhin mit "Rather Be" und "Real Love" zwei Hits mit der Band ab. Nun konzentriert die 25-Jährige sich erst mal auf ihre Solo-Karriere. Doch das bedeutet nicht, dass sie nicht für eine erneute Zusammenarbeit mit "Clean Bandit" zur Verfügung stehen würde. Sie sagte "digitalspy.co.uk": "Im Moment ist nach diesen zwei Kollaborationen Schluss. Aber das bedeutet nicht, dass es nie wieder passieren wird. Ich würde es lieben."

Jess Glynne bastelt gerade an ihrem Debütalbum. Die erste Singleauskopplung "Hold My Hand" wird laut "amazon.de" ab 01. Mai als Download zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen