Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt würde für Familie seine Karriere aufgeben

Brad Pitt würde für Familie seine Karriere aufgeben

17.06.2005 - 01:23 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt würde ohne zu Zögern seine Schauspiel-Karriere gegen Familienglück eintauschen.

Wie das Männermagazin "Gq" berichtet, will Pitt seine Familienpläne nicht aufgeben - trotz Trennung von Ehefrau Jennifer Aniston. Der Schauspieler wörtlich: "Ich lasse das auf mich zukommen. Wenn es soweit ist, würde ich meine Karriere zurückstellen." Dann zähle schließlich nur noch das kleine Wesen, dem er die ganze Welt zeigen wolle.

Erst vor Kurzem hieß es, Brad Pitt wolle ein Kind aus Afrika adoptieren. Zu konkreten Plänen äußerte sich Pitt jedoch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Als neue Partnerin des Hollywood-Stars gilt momentan Angelina Jolie, auch wenn das Paar eine Beziehung nie bestätigt hat. Sie ist bereits Mutter eines Adoptiv-Sohnes namens Maddox (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen