Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman würde für Mr. Right die Karriere aufgeben

Nicole Kidman würde für Mr. Right die Karriere aufgeben

13.06.2005 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman ist bereit das Schauspielern aufzugeben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde die Schauspielerin für den richtigen Mann ihre Karriere an den Nagel hängen. Grund: Sie glaubt nicht, dass in ihrem Herzen genug Platz für beides ist - Mann und Karriere. Kidman sagte: "In meinem Leben ist nicht viel, was ich einem anderen Menschen geben könnte. Falls ich mich wieder verliebe, dann kann ich nicht so weitermachen. Deswegen muss mich jemand absolut umhauen." Allerdings müsste ihr zukünftiger Partner schon Mr. Right sein, um der Schauspielerei abzuschwören.

Nicole Kidman war zehn Jahre lang mit Hollywood-Star Tom Cruise zusammen. Seit ihrer Scheidung im Sommer 2001 war sie nach bisherigem Stand nur mit Lenny Kravitz über mehrere Monaten liiert. Allerdings wurden ihr zahlreiche Techtel-Mechtel nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nicole Kidmans Vater Anthony steht seiner Tochter bei deren Männerwahl mit Rat und Tat zur Seite. Die potentiellen Lover von Nicole müssen nämlich erst einmal die Papa-Prüfung von Anthony Kidman bestehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen