Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für zweites Kind: Gillian Anderson würde Karriere aufgeben

Für zweites Kind: Gillian Anderson würde Karriere aufgeben

10.08.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson will möglicherweise ihre Schauspielkarriere für ihr noch ungeborenes, zweites Kind aufgeben.

Zumindest aber soll der Nachwuchs absolute Priorität haben, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Als nämlich 1994 ihr erstes Kind zur Welt kam, konnte sie die Schwangerschaft und die Mutter-Vorfreuden gar nicht genießen. Anderson wörtlich: "Beim ersten Mal war ich mir des Wunders und der Freude gar nicht bewusst. Ich kann mich nicht an die Tritte im Bauch erinnern. Zu vieles lenkte mich davon ab." Von nun an wolle sie sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren.

Gillian Anderson erwartet derzeit ihr zweites Kind. Der Nachwuchs soll Ende des Jahres zur Welt kommen. Vater ist ihr neuer Freund Mark Griffith.

Gillian Anderson trennte sich erst im April von ihrem zweiten Ehemann Julian Ozanne. Die beiden hatten 2004 geheiratet. Zuvor war die Schauspielerin von 1994 bis 1997 mit Clyde Klotz verheiratet. Die beiden haben zusammen eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen