Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wollte immer eine Großfamilie

Brad Pitt wollte immer eine Großfamilie

18.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich immer eine Großfamilie gewünscht.

Inzwischen zieht der Schauspieler mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie sechs Kinder groß - drei leibliche und drei adoptierte. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 47-Jährige dazu: "Ich weiß, dass es von außen extrem wirkt... Ich hatte als Kind einen Freund, der eine große Familie hatte. Ich liebte das Chaos am Frühstückstisch und die Streitereien und Reibereien oder wenn seine Mutter oder sein Vater Pfannkuchen machten. Das hinterließ dauerhafte Spuren."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Sie haben sechs Kinder - der neunjährige Maddox, der siebenjährigen Pax und die fünfjährige Zahara sind adoptiert, die vierjährige Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen