Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: zu alt für eine Großfamilie?

Kimberley Walsh: zu alt für eine Großfamilie?

01.04.2014 - 13:48 Uhr

London - Kimberley Walsh erwartet derzeit ihr erstes Baby. Und wenn es nach der ehemaligen Girls Aloud-Sängerin geht, hätte sie noch ganz viele Kinder.

Allerdings fühlt sie sich mit ihren 32 Jahren dafür doch schon ein wenig zu alt, wie sie "Mail Online" anvertraute: "Ich würde gerne eine Großfamilie haben, aber ich bin realistisch und mir bewusst, dass ich mit 32 ein bisschen zu spät dran bin. Ich bin deshalb realistisch, wie viele ich haben kann, aber ich würde gerne mehr als eins haben."

Ende Februar gab Kimberley Walsh bekannt, dass sie ihr Freund Justin Scott ein Kind bekommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen