Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller wünscht sich eine Großfamilie

Sienna Miller wünscht sich eine Großfamilie

10.07.2013 - 09:05 Uhr

London - Sienna Miller möchte unbedingt noch weitere Kinder bekommen.

Die Schauspielerin ist vor gut einem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden, doch bei einem Kind soll es für die 31-Jährige nicht bleiben. Im Interview mit dem Magazin "DuJour" scherzte sie: "Ich möchte eine ganze Armee, jawohl. Das ist wie eine Absicherung fürs Rentenalter. Ich brauche ja eines, dem ich nicht zu sehr auf die Nerve gehe, damit es sich um mich kümmert." Außerdem, so Miller abschließend, sei es auch viel schöner, wenn man an Weihnachten einen Tisch mit Bergen von Geschenken vor sich habe.

Sienna Miller brachte im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen