Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora wollte schon immer eine Großfamilie

Rita Ora wollte schon immer eine Großfamilie

24.11.2017 - 14:00 Uhr

London - Rita Ora hat bereits seit sie Anfang zwanzig ist über Kinder nachgedacht.

Bei "Sunrise" erzählte die Sängerin, dass ihr Arzt ihr daraufhin geraten habe, vorsichtshalber ein paar Eizellen einfrieren zu lassen. Im Interview erzählte Ora: "Er sagte: 'Du bist jetzt gesund und das ist toll. Warum verwahrst du nicht einige und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen?'" Ihr sei klar, dass sie vermutlich viele Menschen ungewöhnlich jung für einen solchen Eingriff finden. Weiter erzählte sie: "Aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen." Außerdem sei sie ein wenig hypochondrisch veranlagt und wolle in Zukunft unbedingt eine große Familie haben.

Rita Ora ist übrigens nicht die einzige Promi-Frau, die in Sachen Kinderwunsch auf medizinische Unterstützung setzt: Model Chrissy Teigen bekam ihre Tochter Luna Simone ebenfalls nach einer künstlichen Befruchtung und ließ die anderen Embryonen einfrieren. Auf demselben Weg wurden auch Mariah Carey, Celine Dion und Nicole Kidman Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen