Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ehemann Liam Hemsworth plant eine Großfamilie

Miley Cyrus: Ehemann Liam Hemsworth plant eine Großfamilie

08.05.2019 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth glich lange Zeit einer Achterbahnfahrt.

Doch seit ihrer Hochzeit im Dezember letzten Jahres scheint die Beziehung in festen Bahnen zu verlaufen. Das Paar hat sich nämlich auch schon mit dem Thema Familienplanung vertraut gemacht. Der Ehemann der Sängerin hat da nämlich Größeres vor. Im Interview mit "GQ Australia" verriet der 29-Jährige, dass er sich "10, 15, vielleicht 20" Kinder wünsche. In nächster Zeit werden sie das aber wohl aber noch nicht in die Tat umsetzen, denn im Interview sagte der Schauspieler: "Wenn wir nicht mehr so viele Hunde haben. Du könntest im Moment kein Baby in unser Haus bringen. Aber eines Tages werden wir wissen, wenn es soweit ist."

Vor kurzer Zeit hat sich Miley Cyrus übrigens auf ihren rechten Mittelfinger ein Hanfblatt tätowieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen