Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will wieder mit dem Rauchen Aufhören

Brad Pitt will wieder mit dem Rauchen Aufhören

12.10.2005 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt versucht mal wieder von den Zigaretten loszukommen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, tut er dies aus Liebe zu seiner Freundin Angelina Jolie. Die Schauspielerin will nämlich nicht, dass er in der Nähe ihrer Adoptivkinder Maddox und Zahara raucht. Das Aufhören fällt Pitt aber angeblich alles andere als leicht. Ein Freund sagte: "Er leidet unter dem Nikotin-Entzug, aber Angelina hilft ihm wo sie nur kann. Sie hüllt ihn in ganz viel Liebe, dann entspannt er sich immer sichtlich."

Brad Pitt versuchte schon im vergangenen Jahr sich das Rauchen abzugewöhnen. Damals wollte er für seinen Film "Troja" fit sein. Gelungen ist es ihm aber offensichtlich nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen sind, wurde bislang immer noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings soll der Schauspieler Jolie bereits seiner Familie vorgestellt haben. Obendrein plant er die beiden Kinder seiner Freundin zu adoptieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen