Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves will das Rauchen aufhören

Keanu Reeves will das Rauchen aufhören

23.03.2005 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves will mit dem Rauchen aufhören.

Grund, wie die "Bravo" berichtet; Reeves musste für seine Rolle in "Constantine" musste er Kette rauchen. Reeves dazu: "Das hat mich richtig krank gemacht."

Reeves ist momentan in "Constantine" in den Kinos zu sehen. und darum gehts in dem Film:
Detektiv John Constantine - gespielt von Keanu Reeves - kennt sich bestens mit paranormalen Aktivitäten zwischen Himmel und Hölle aus. Gemeinsam mit der Polizistin Angela Dodson - gespielt von Rachel Weisz - geht er auf die Suche nach Dodsons verschwundener Zwillingsschwester Isabel - gespielt von Weisz. Dabei stoßen sie auf eine Verschwörung höllischer Natur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen