Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will mit dem Rauchen aufhören

Jennifer Aniston will mit dem Rauchen aufhören

14.06.2006 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston schafft es nicht, das Rauchen aufzugeben.

Schuld daran soll ihr Freund Vince Vaughn sein. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Schauspieler nämlich starker Raucher und verführt Aniston dadurch immer wieder dazu, doch zum Glimmstengel zu greifen. Ein Insider sagte dazu: "Jedes Mal, wenn sie versucht aufzuhören, sieht sie Vince beim Rauchen. Er hilft ihr nicht im geringsten und wenn sie ihn deshalb die Leviten liest, dann lacht er nur."

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - kennen und lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung allerdings nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen