Startseite » Musik » Musik News » Neuer Versuch: Charlotte Church will mit dem Rauchen aufhören

Neuer Versuch: Charlotte Church will mit dem Rauchen aufhören

06.09.2005 - 04:26 Uhr

Cardiff - Sängerin Charlotte Church hat scheinbar wieder einmal einen Versuch gestartet, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll ihr dabei ein Buch mit dem Titel "Der leichte Weg für Frauen, mit dem Rauchen aufzuhören" helfen. Das Werk scheint Churchs neue Bibel in Sachen "So werde ich zum Nichtraucher" zu sein. Laut "Sun" hielt sie es fest in den Händen, als sie sich auf den Weg zu ihrer Großmutter machte.

Die walisische Sängerin raucht etwa zwanzig Zigaretten pro Tag. Sie soll bisher unter anderem schon versucht haben, mit Hilfe von Hypnose von der Sucht loszukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen