Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones will mit dem Rauchen aufhören

Catherine Zeta-Jones will mit dem Rauchen aufhören

07.08.2011 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat dem blauen Dunst den Kampf angesagt.

Nachdem ihr Gatte Michael Douglas im vergangenen Jahr an Kehlkopfkrebs erkrankte, will die Schauspielerin nun endlich mit dem Rauchen aufhören. Wie das "Ok"-Magazin berichtet, wurde Zeta-Jones kürzlich mit einer elektronischen Zigarette gesichtet, die Rauchern dabei helfen soll, von den Glimmstängeln loszukommen. Nachdem Michael Douglas seit Anfang des Jahres als geheilt gilt, will das Paar nun einen gesünderen Lebensstil pflegen.

Im Sommer 2010 wurde bekannt, dass Michael Douglas an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Er unterzog sich einer Chemo- und Strahlentherapie - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen