Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Will er einen Schwulen spielen?

Brad Pitt: Will er einen Schwulen spielen?

01.02.2006 - 08:11 Uhr

London - Brad Pitt will angeblich einen Schwulen spielen.

Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, der Hollywoodstar hätte bereits seine Berater mit der Suche nach einer solchen Rolle beauftragt. Ein Insider sagte: "Brad hat seine Leute darum gebeten, für ihn eine Rolle zu finden, in der er einen schwulen Mann spielen kann." Er sei sich auch darüber im Klaren, das es die Leute schockieren könnte, weil er als Frauenschwarm gilt. Außerdem habe er sich noch nie vor kontroversen Rollen gescheut, er habe schon häufiger in kleinen, anspruchsvollen Filmen mitgespielt, diese seien ihm gelegentlich lieber als die großen Produktionen, so der Insider weiter. Brad Pitt hat zu den Gerüchten bisher nicht Stellung genommen.

Derzeit weilen Brad Pitt und Angelina Jolie in Berlin. Die beiden sollen sich in einem Luxushotel einquartiert und auch schon das Imax-Kino besucht haben. Außerdem wurden sie beim Turnschuh-Kauf für Adoptiv-Sohn Maddox beobachtet. Anscheinend bleiben Pitt und Jolie in Berlin weitgehend unbehelligt, ein Verkäufer sagte, das Paar würde zwar immer wieder erkannt, es habe aber keiner der Passanten auch nur nach einem Autogramm gefragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jolie und Pitt erwarten gemeinsamen Nachwuchs und wollen Gerüchten zufolge am Valentinstag im Februar heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen