Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will John Lennon spielen

Brad Pitt will John Lennon spielen

07.01.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Es klingt wie der Witz des Jahres, soll aber tatsächlich todernst sein: Brad Pitt will die Lebensgeschichte von John Lennon verfilmen - und den "Beatle" auch noch selbst spielen.

Wie der "Daily Express" berichtet, soll sich der Hollywoodstar sogar schon mit Yoko Ono getroffen haben, um das Projekt zu besprechen. Ein Insider sagte dazu: "Brad hat schon einen Schreiber an der Hand, der am Drehbuch arbeitet. Und Yoko hat dem Projekt ihren Segen erteilt - solange Johns wahres Leben gezeigt wird. Brad will alle Gesangsparts selbst übernehmen und Gesangsunterricht nehmen. Falls er es nicht schaffen sollte, wollen sie Johns Stimme benutzen..." Ob der Film jemals das Licht der Kinoleinwand erblicken wird, bleibt aber vorerst abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung für das Interesse von Brad Pitt an dem Streifen liegt noch nicht vor.

Übrigens: Brad Pitt ist mittlerweile 47 Jahre alt - John Lennon wurde im Alter von 40 Jahren erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen