Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha hat einen Schwulen gestalkt

Ke$Ha hat einen Schwulen gestalkt

22.02.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Auf Ke$has Album "Animal" gibt es einen Song namens "Stephen" - der sich auf eine reale Person bezieht.

Die Sängerin ist nämlich total verliebt in ihn gewesen. Bis sich herausstellte, dass er schwul ist. In einem Interview mit "Total Access" sagte die Sängerin: "Sein Name ist wirklich Stephen, und ich habe ihn wirklich verfolgt - das tue ich aus Spaß irgendwie immer noch. Aber neulich kam er zu meiner Show in einer Schwulenbar in New York und war total losgelöst. Er kam auf die Bühne, hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen und machte dann mit einer Transe rum. Ich dacht nur, 'Hey, Moment mal, bin ich etwa die ganze Zeit über auf dem falschen Dampfer gewesen?'"

Ke$ha glaubt übrigens nicht, dass sie für junge Mädchen ein besonders gute Vorbild abgibt. Die 22-Jährige ist aber der Meinung, dass ihre Fans etwas durch ihre Songs lernen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen