Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will John Lennon spielen

Brad Pitt will John Lennon spielen

07.01.2011 - 10:00 Uhr

Imagine: Brad Pitt (47) steht angeblich in den Startlöchern, John Lennon (✝ 40) in einem Biopic zu spielen.

Der Schauspieler ('Troja') ist ein großer Bewunderer der 'Beatles'-Legende, die 1980 von Mark Chapman erschossen wurde.

Gerüchten zufolge will der Schauspieler nun den Musiker auf der Leinwand noch einmal auferstehen lassen und plant dafür extra Gesangsunterricht.

"Brad lässt schon einen Autor am Drehbuch arbeiten. Er singt selber und will Gesangsunterricht nehmen", enthüllte ein Insider dem britischen 'Daily Express'.

Sollte sich seine Stimme nicht gut genug anhören, will Pitt Originalaufnahmen von Lennon verwenden.

Auch Lennon-Ex Yoko Ono sei mit dem Vorhaben einverstanden, verriet der Alleswisser weiter: "Yoko hat dem Projekt ihren Segen gegeben, solange es Johns Leben Ehre bereitet."

Zusätzlich schaut Brad Pitt sich alte Aufnahmen von John Lennon an, um dessen Körpersprache perfekt imitieren zu können, und liest jedes Buch über die Musik-Ikone, das ihm in die Hände fällt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen