Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Brad Pitt soll ihn spielen

Cliff Richard: Brad Pitt soll ihn spielen

24.12.2005 - 01:11 Uhr

London - Brad Pitt soll Cliff Richard spielen.

Zumindest wenn es nach dem Sänger selbst geht. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, hat Richard erklärt, sollte jemals jemand sein Leben verfilmen wollen, müsse unbedingt Schauspieler Brad Pitt seine Rolle übernehmen. Sollte Pitt allerdings nicht singen können, wolle Cliff Richard auf Daniel Bedingfield zurückgreifen. Über Brad Pitt sagte Richard: "Ich habe viele Filme gesehen, in denen Leute andere gespielt haben die ihnen aber gar nicht ähnlich sehen, so habe ich Brad Pitt gewählt." Außerdem erklärte er: "Sollte er aber nicht singen können, soll das einfach Daniel Bedingfield für ihn machen."

Cliff Richard ist seit Jahren ein großer Fan von Sänger Daniel Bedingfield, er überlegte sogar schon einmal ein Duett mit ihm aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen