Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt vertraut seiner Frau sein Leben an

Brad Pitt vertraut seiner Frau sein Leben an

29.10.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt würde sein Leben jederzeit in die Hände seiner Frau Angelina Jolie legen.

Zwischen dem Schauspieler-Paar herrscht tiefes Vertrauen, wie der 51-Jährige im Gespräch mit dem "V"-Magazin erklärte. Jolie führte auch im Film "By the Sea" Regie, in dem die beiden auch auf der Leinwand ein Paar mimen. Pitt meinte: "Es war überraschend, wie sehr ich es genossen habe, dass meine Frau die Zügel in der Hand hielt. Ich würde ihr mein Leben anvertrauen. Sie ist entschlossen, folgt ihren Instinkten, hat einen messerscharfen Verstand und sie ist unglaublich sexy."

Für Angelina Jolie sind die Dreharbeiten mit Ehemann Brad Pitt für den Film "By the Sea" nicht immer einfach gewesen. In dem Streifen spielen sie ein sehr unglückliches Paar, das sich immer weiter voneinander entfernt und häufig streitet. Der Film kommt übrigens am 10. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen