Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: rettet Frau beim Dreh

Brad Pitt: rettet Frau beim Dreh

28.08.2011 - 11:02 Uhr

Glasgow - Sich von Brad Pitt retten zu lassen - das ist mit Sicherheit der größte Traum vieler Damen.

Einer Statistin beim Dreh des neuen Films von Brad Pitt, der gerade in Glasgow gedreht wird, ist genau dies jetzt passiert. Die Frau fiel bei einer Kampfszene mit 700 anderen Statisten zu Boden und drohte von der Menge überrannt zu werden. Doch Retter Pitt war sofort zur Stelle und half der verdutzten Dame wieder auf die Beine. Ein Beobachter erzählte der Zeitung "The Scottish Sun "Viele Leute haben sich verletzt und Brad kam einer Frau zur Hilfe, die ausgerutscht war. Ich glaube, sie konnte es gar nicht fassen, als Brad ihr half, aufzustehen. Er hatte keine Zeit, mit ihr zu sprechen, weil es mitten im Dreh war. Aber sie sagte hinterher, wie dankbar sie ihm ist, auch wenn sie ein aufgeschürftes Knie hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen