Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & seine große Schwäche

Brad Pitt & seine große Schwäche

23.05.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt kann sich keine Gesichter merken.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass er an einer neuronalen Störung leidet. In einem Interview mit dem Magazin "Esquire" sagte der 49-Jährige: "Man trifft in meinem Beruf so verdammt viele Leute und dann trifft man sie wieder, aber ich kann mir ihre Gesicher meistens nicht merken. So viele Leute hassen mich inzwischen, weil sie denken, ich habe keinen Respekt vor ihnen. Ich bleibe deswegen schon lieber zuhause." Ärztlich bestätigt wurde Pitts "Gesichtsblindheit" aber noch nicht.

Brad Pitt ist in diesem Sommer übrigens wieder im Kino zu sehen. "World War Z" läuft voraussichtlich am 27. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen