Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sport und Schokolinsen sind seine Schwäche

Robbie Williams: Sport und Schokolinsen sind seine Schwäche

28.10.2012 - 12:19 Uhr

London - Robbie Williams ist zurzeit aus dem Fitnessstudio nicht wegzudenken.

Der Sänger liebt es, sich sportlich zu verausgaben. Nach dem Training belohnt er sich dann gern mit ein wenig Nascherei. Dem britischen Magazin "Shortlist" erklärte der 38-Jährige: "Momentan ist Sport meine Sucht. Ich bin besessen von Gewichten und Cardio-Training. Ich benutze ‘YouTube‘, um herauszufinden, wie ich mein Intervall-Training noch effektiver machen kann, aber ich bin auch süchtig nach Schokolinsen und Chips mit Krabbenaroma, was all meine Bemühungen wieder zunichte macht."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" erscheint hierzulande übrigens am 02. November. 2013 will der Popstar dann auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen