Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Frauen sind seine Schwäche

Adam Levine: Frauen sind seine Schwäche

31.05.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Adam Levine liebt Frauen. Deshalb konnte der Maroon 5-Frontmann früher auch kaum einer Versuchung widerstehen.

Dem Sänger werden unter anderem Affären mit Natalie Portman, Britney Spears, Paris Hilton, Kirsten Dunst, Lindsay Lohan und Jessica Simpson nachgesagt. Der 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Details" jetzt dazu: "Es gibt zwei Arten von Männern: Da sind die Männer, die frauenfeindliche Schweine sind und dann gibt es die Männer, die Frauen einfach wirklich lieben und die sie für die tollsten Menschen der Welt halten. Und das bin ich. Vielleicht ist der Grund, weshalb ich so oft die Partner gewechselt und mit so vielen von ihnen geschlafen habe, dass ich sie so sehr liebe."

Adam Levine war übrigens zuletzt mit dem russischen Model Anne V. liiert. Der "Victoria's Secret"-Engel gab ihm im April den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen