Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt liebt seine große Familie

Brad Pitt liebt seine große Familie

01.07.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt liebt das Leben mit seiner Großfamilie.

Der Hollywood-Star kann sich nichts Schöneres vorstellen, als das Chaos, das seine sechs Kinder, die er mit Angelina Jolie hat, täglich verursachen. Er sagte der Zeitschrift "In Touch": "Zuhause ist, wo meine Familie ist. Es ist verrückt, aber ich mag das Chaos. Und Angie ist einfach erstaunlich. Ich lege mich aufs Sofa, wenn ich müde bin, aber sie machte immer weiter und dann frage ich mich, 'Warum mache ich es mir so leicht?' Dann spiele ich mit den Jungs und bringe sie ins Bett. Mit einer großen Familie versucht man, einige Spielzeug-freie und ruhige Bereiche zu haben, aber irgendjemand streitet immer und ein anderer trommelt gegen die Wand und ein dritter schreit nach Dad."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 2005 liiert und seit 2012 verlobt. Es wird vermutet, dass die Schauspieler schon bald vor den Traualtar treten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen