Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: nun auch Berufliche Trennung

Brad Pitt & Jennifer Aniston: nun auch Berufliche Trennung

24.06.2005 - 03:36 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt und seine Noch-Ehefrau Jennifer Aniston gehen nun angeblich auch beruflich getrennte Wege.

Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, teilte das Paar ihre gemeinsame Produktionsfirma Plan B Entertainment auf. Pitt schließt sich mit seinem Anteil dem Produktionsgiganten Paramount an. Aniston will mit ihrem Anteil weiterhin mit Warner Brothers zusammen arbeiten. Weitere Einzelheiten zu der beruflichen Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston sind indes nicht bekannt.

Anfang des Jahres hieß es hingegen noch, Brad Pitt und Jennifer Aniston würden trotz privater Trennung weiterhin zusammen arbeiten. Die Beiden trennten sich offiziell am 07. Januar. Wenig später reichte Aniston die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Indes werden Spekulationen laut, denen zufolge das Ehe-Aus von Brad Pitt und Jennifer Aniston doch noch eine glückliche Wende nehmen könnte. Pitt, der sich derzeit im Zuge von Dreharbeiten in Marokko aufhält, soll seine Noch-Ehefrau mindestens einmal am Tag anrufen. Grund: Er vermisst sie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen