Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabrielle Union: Ihre Ehe ist endgültig Vorbei

Gabrielle Union: Ihre Ehe ist endgültig Vorbei

01.05.2006 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Gabrielle Union hat ihre Ehe aufgegeben. Sie erklärte jetzt: "Ich habe ihm soviel Freiheiten gegeben.

Ich habe mich selbst damit geschockt." Union war fünf Jahre lang mit dem Geschäftsmann Chris Howard verheiratet. Die beiden hatten schon länger Probleme und sich im letzten Jahr auch schon getrennt. Dann entschloss sich Gabrielle aber, um ihre Ehe zu kämpfen. Nun scheint der Kampf beendet, so die Internetseite "femalefirst.co.uk". Union sagte weiter: "Ich habe schmerzlich lernen müssen, was ich falsch gemacht habe. Jetzt ist es zu spät. Ich habe zu spät gelernt." Allerdings sei sie nicht verbittert, zudem sei die Beziehung zu Howard noch immer recht eng, so Gabrielle weiter. Offen für eine neue Beziehung sei sie aber noch lange nicht.

Gabrielle Union wurde hierzulande durch die Filme "Bad Boys Ii" und "Girls United" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen