Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Estefania: Es ist endgültig aus

Dieter Bohlen & Estefania: Es ist endgültig aus

26.08.2006 - 08:27 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen und Estefania haben sich nun doch getrennt. Nach zahlreichen Dementi bestätigten nun Freunde des Paares das Ende der Beziehung.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zog Estefania bereits vor Wochen aus Bohlens Villa aus, lebt seitdem mit Sohn Maurice in einer Hamburger Wohnung. Eine Freundin dazu: "Ja, es stimmt. Estefania und Dieter sind kein Paar mehr. Es passierte schon vor etlichen Wochen." Bohlens Fremd-Turteleien auf Mallorca sollen allerdings nicht der Auslöser der Trennung sein. Ein Freund des Produzenten sagte: "Es ging einfach nicht mehr. Irgendwann ist die große Lebe gestorben. Und daraus haben sie die Konsequenzen für sich gezogen." Weder Bohlen noch Estefania äußerten sich bislang zu ihrer Trennung.

Seit einigen Wochen kursierten Gerüchte, Dieter Bohlen und Estefania hätten sich getrennt. Der 52-Jährige verbrachte viel Zeit auf Mallorca, wo er ungeniert flirtete - von seiner Liebsten keine Spur. Es hieß, Estefania habe einfach keine Lust auf Mallorca.

Dieter Bohlen und Estefania waren etwa fünf Jahre lang zusammen. Im Juli vergangenen Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Maurice Cassian zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen