Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Wollen sie in Paris Leben?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Wollen sie in Paris Leben?

11.02.2006 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich angeblich in Paris niederlassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bezog das Paar mit den beiden Adoptivkindern Zahara und Maddox bereits ein Appartement in der Seine-Metropole. In trauter Viersamkeit wurde die Familie Pitt-Jolie bereits mehrmals in einem Café beim Frühstücken gesehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst kürzlich verkaufte Angelina Jolie ihre Villa in Backinghamshire, England. Damals hieß es, sie und Pitt würden sich ein gemeinsames Haus in Malibu, Kalifornien kaufen, um dort ihre Kinder groß zu ziehen. Ein Insider sagte dazu: "Obwohl sie beide Europa lieben, verdienen sie in Amerika ihren Lebensunterhalt und besonders Malibu mit dem Strand ist ein großartiger Ort für Kinder." (Fan-Lexikon berichtete)

Erst seit einigen Wochen ist bekannt, dass Angelina Jolie ein Kind von Brad Pitt erwartet. Außerdem hat Brad Pitt die Adoptivkinder von Jolie, Maddox und Zahara, ebenfalls adoptiert. Die beiden Schauspieler stehen inzwischen offen zu ihrer Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen