Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Sie wollen viele Kinder

Angelina Jolie & Brad Pitt: Sie wollen viele Kinder

05.10.2006 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen noch viele weitere Kinder bekommen.

Das hat jetzt Brad Pitt ausgeplaudert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte der Hollywood-Star dazu: "Wir planen eine Fußballmannschaft. Wir wollen dann in der Weltmeisterschaft antreten."

Übrigens: Vor kurzem klang das allerdings noch anders. Im Juli hieß es, Pitt und Jolie hätten eine schwere Beziehungs-Krise. Grund: Angelina soll Brad erklärt haben, dass sie noch bis zu neun weitere Kinder adoptieren will. Davon sei dieser weniger begeistert gewesen. Ein Insider sagte dazu: "Zwölf Kinder würden wohl jeden Mann in den Wahnsinn treiben. Aber Brad will auch so schnell erst mal kein viertes Kind." (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen