Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Wollen sie nach Europa ziehen?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Wollen sie nach Europa ziehen?

22.10.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie wollen angeblich nach Europa auswandern.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der Schauspieler dazu: "Während wir ein sehr nomadisches Leben führen, hätten wir gerne eine Basis in Europa. Dort wird dem, was in der Welt vorgeht, mehr Beachtung geschenkt und es ist von dort einfacher, nach Afrika und Asien zu reisen. Wir wollen, dass unsere Kinder eine sehr weitgefächerte Sicht der Welt haben. Spanien, Italien und Frankreich haben viel Lebensqualität und das ist gesund."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihren Hauptwohnsitz derzeit noch in den USA. Allerdings reisen die beiden mit ihren vier Kindern ständig durch die Weltgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen