Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie wollen bei ihrer Hochzeit Ponys

Brad Pitt & Angelina Jolie wollen bei ihrer Hochzeit Ponys

26.02.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich für ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Das Hollywood-Paar wünscht sich, dass seine Gäste bei dem Event von Shetland-Ponys und Hecken in Elefanten-Form begrüßt werden. Die Hochzeitsfloristin der beiden, Lucille Michele, sagte laut "Contactmusic.com": "Es wird Springbrunnen und Kleinpferde auf dem Weg zur Kapelle geben. Wenn die Gäste ihre Autos vor dem Anwesen von Angelina und Brad parken, dann bekommen sie zu Elefanten in Form geschnittene Hecken zu Gesicht. Brad hofft, dass das den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Die Elefanten-Geschichte war übrigens die Idee ihrer Kinder."

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich angeblich Ende Mai auf ihrem französischen Anwesen, dem Chateau Miraval, das Ja-Wort geben. Die Lokalität besitzt eine eigene Kapelle. Das Paar hat sechs Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen