Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & die Shetland-Ponys...

Brad Pitt & die Shetland-Ponys...

01.09.2011 - 06:35 Uhr

Paris - Das lässt Kinderherzen höher schlagen! Brad Pitt kaufte seinem Nachwuchs nun einen Haufen Vierbeiner.

Soll heißen: Papa brachte sechs Shetland-Ponys mit nach Hause - für jedes Kind eines! In aller Heimlichkeit soll Brad die kleinen Pferdchen gekauft und auf das Anwesen in Frankreich geschafft haben. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Brad hat eine Weile darüber nachgedacht, letztendlich aber entschieden, es zu tun. Er war nicht sicher, ob er die Zeit haben würde, den Kindern das Reiten beizubringen, aber nun denkt er, das werde schon gehen. Er denkt, es wäre am besten für die Kids, wenn sie reiten lernen würden, solange sie noch jung sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen