Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie wollen angeblich acht Kinder

Brad Pitt & Angelina Jolie wollen angeblich acht Kinder

25.06.2013 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihre Familienplanung angeblich noch nicht abgeschlossen.

Das Hollywood-Paar möchte Berichten zufolge noch zwei weitere Kinder. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Angies und Brads Haltung Kindern gegenüber ist: je mehr, desto besser. Und da sie ja schon sechs Kinder haben, machen ein paar weitere auch nichts mehr aus. Angie möchte ein Kind aus Jordanien adoptieren. Sie ist von der gegenwärtigen Situation dort sehr bewegt. Neben einem adoptierten wollen Brad und Angelina aber auch nochmal ein eigenes Kind haben. Sie hat dafür schon ihre Ernährung umgestellt."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit 2005 ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen