Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: romantischer Abend zu Zweit

Brad Pitt & Angelina Jolie: romantischer Abend zu Zweit

28.02.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen verliebt wie eh und je zu sein.

Jedenfalls genossen die beiden vor kurzem in Los Angeles einen romantischen Abend zu zweit. Wie "showbizspy.com" berichtet, sahen die Hollywood-Stars sich im Sony Pictures Studio die ultra-exklusive Erstaufführung des Films "Inside Llewyn Davis" an und wirkten dabei sehr vertraut und glücklich. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben Händchen gehalten und blieben nah beieinander, als sie sich unter die anderen Gäste mischten. Er hat ihr den Stuhl zurechtgerückt und sie haben unter dem Tisch Händchen gehalten."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit 2005 ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen