Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots bleiben zu zweit

Twenty One Pilots bleiben zu zweit

25.02.2016 - 07:08 Uhr

München - "Twenty One Pilots" gibt es vorerst nur zu zweit. Das Musikduo hat zwar schon mal darüber nachgedacht, ob sie sich eventuell Verstärkung holen wollen, doch im Moment können sie es sich nicht vorstellen, erzählte Schlagzeuger Josh Dun in Interview mit Firstnews: "Ich denke, es ist möglich.

Wir haben auf jeden Fall schon darüber schon gesprochen. Vielleicht irgendwann einmal in der Zukunft, aber ich denke, wir haben beschlossen, dass im Moment nicht der richtige Augenblick dafür ist. Wir mögen es, nur zu zweit zu sein, aus vielen Gründen."

"Twenty One Pilots" planen übrigens nach ihrer aktuellen Tour neue Musik aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen