Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & John Mayer: ein netter Abend zu zweit

Rihanna & John Mayer: ein netter Abend zu zweit

04.04.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich vor kurzem mit John Mayer getroffen.

Und das, obwohl sie eigentlich mit seiner Ex-Freundin Katy Perry befreundet ist. Wie "In Touch Weekly" berichtet, wurden die beiden Sänger am 01. April in West Hollywood gesehen. Sie trafen sich im Soho House und schienen sich hervorragend zu verstehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "John und Rihanna wirkten in einer Ecke des Dachterrassen-Clubs sehr freundschaftlich." Die beiden hätten nicht geflirtet, aber viel miteinander gelacht. Gegen 23 Uhr hätte Rihanna sich mit einer Umarmung von John verabschiedet und sei gegangen, so die Quelle abschließend.

John Mayer war über ein Jahr mit Katy Perry liiert. Vor wenigen Wochen scheiterte die Beziehung. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen