Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Romantischer Abend mit Amber Heard

Johnny Depp: Romantischer Abend mit Amber Heard

07.11.2012 - 12:00 Uhr

Johnny Depp (49) und Amber Heard (26) wirkten bei einem Clubbesuch in L.A. "sehr vertraut".

Der Schauspieler ('Blow') besuchte mit seiner Kollegin ('Zombieland'), mit der er 2011 'The Rum Diary' drehte, am Montag den Club Av in Los Angeles. Nachdem der Star sich von Dauerfreundin Vanessa Paradis (39, 'Café de Flore') getrennt hatte, sollen er und die hübsche Texanerin sich nähergekommen sein. Zwar haben sie nie bestätigt, dass sie ein Paar sind, aber ihr inniger Flirt am Montag heizte die Gerüchteküche erneut an. 

"Sie flirteten und saßen dicht beieinander, redeten dabei die ganze Zeit", berichtete ein Augenzeuge der 'New York Post'. 

Sie wirkten "sehr vertraut" und blieben einige Stunden. Amber Heard präsentierte sich mit einem brünetten Kurzhaar-Look. Dabei wollten sie ihr Date offenbar möglichst diskret genießen, denn das Personal war angewiesen, keine anderen Gäste auf den Innenhof zu lassen, in dem sie saßen. 

Über eine romantische Beziehung zwischen Depp und Heard begann man bereits zu munkeln, bevor er seine Trennung von Paradis bekanntgegeben hatte. Bevor das geschah, waren er und die attraktive Französin jedoch schon über ein Jahr nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Es sah so aus, als wollten sie das Ende ihrer Beziehung aus Rücksicht auf ihre beiden Kinder geheimhalten. Doch jetzt scheint es, als hätte Johnny Depp mit Amber Heard eine neue Liebe gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen