Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: romantischer Abend mit Miranda Kerr

Orlando Bloom: romantischer Abend mit Miranda Kerr

28.10.2008 - 17:56 Uhr

New York - Orlando Bloom ist nach wie vor glücklich mit dem "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr.

Die beiden wurden am Sonntag (26.10.) bei einem romantischen Abendessen im exklusiven New Yorker Restaurant "Primitivo" gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen die beiden sehr verliebt und glücklich gewirkt haben. Miranda sagte zu den Trennungsgerüchten: "Die Leute können schreiben, was immer sie wollen. Das macht für uns keinen Unterschied. Wir, unsere Familien und engen Freunde kennen die Wahrheit. Ich mache mir nicht mal die Mühe, die Berichte zu lesen."

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind seit rund einem Jahr ein Paar. In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Gerüchte auf, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen