Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: heimatliche Deko

Brad Pitt & Angelina Jolie: heimatliche Deko

01.06.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich von ihrem Erziehungsstil nicht abbringen.

Die beiden Schauspieler wollen unbedingt, dass ihre Adoptivkinder in Kontakt mit ihren Wurzeln bleiben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" wollen sie deshalb ihr Haus in Los Angeles mit Bildern aus den dementsprechenden Kulturen dekorieren. Für Zahara sollen es Kamele, Wüsten-Fotos oder Elefanten sein. Die Zimmer von Maddox und Pax könnten dann mit Dschungelbildern dekoriert sein - für Maddox im kambodschanischen und für Pax im vietnamesischen Stil. Und auch das leibliche Töchterchen Shiloh soll ein Zimmer mit afrikanischen Bildern bekommen. Der Grund: Sie wurde immerhin in Namibia geboren.

Um Angelina Jolie und Brad Pitt ranken sich mal wieder die Heiratsgerüchte. Die Hochzeit des Hollywood-Traumpaars soll bereits im kommenden Herbst anstehen. Angeblich haben die Schauspieler sich zu diesem Schritt entschieden, um ihren Kindern zu zeigen, dass eine Heirat etwas wertvolles ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen