Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & seine ziemlich merkwürdige Deko-Sammlung

Justin Theroux & seine ziemlich merkwürdige Deko-Sammlung

18.09.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux besitzt ein paar alte Wachsmodelle, von denen Jennifer Aniston alles andere als begeistert ist.

Der Schauspieler darf die merkwürdigen Gebilde jedenfalls nicht in ihrem neuen Anwesen in Bel Air aufstellen. Im Interview mit "GQ" sagte der 42-Jährige: "Ich habe diese wunderschönen Wachsmuseumsstücke - handgemacht, aus dem 19. Jahrhundert. Sie stammen aus einem Kuriositäten-Museum. Es sind einfach nur offene Münder mit Zungen und die Kehlen weisen verschiedene Stadien von Syphilis oder Gonorrhöe auf. Die haben einen schönen Platz in meinem Büro in L.A. gefunden. Allerdings werden sie sich wohl nie in unserem Wohnzimmer über dem Kamin wiederfinden."

Justin Theroux ist übrigens seit Sommer 2012 mit Jennifer Aniston verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen