Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber & der pinke Deko-Flamingo

Samu Haber & der pinke Deko-Flamingo

21.06.2019 - 13:40 Uhr

Köln - Wer kennt es nicht: man geht shoppen, findet etwas total Geiles, aber eigentlich Unnützes, sieht den Preis, überlegt hin und her - und entscheidet sich dagegen.

Samu Haber ist genau das jetzt auch widerfahren. Der Musiker postete in seiner "Instagram Story" ein Bild von einem ultragroßen, pinken Deko-Flamingo - wunderschön albern aber nicht brauchbar, oder etwa doch? Der Finne schrieb dazu: "Hmmm... 49 Euro. Ich weiß, dass ich nicht sollte...". Mehr hat er dazu nicht gepostet, ergo bleibt vorerst mal unklar, ob er vielleicht nicht doch zugeschlagen hat.

Übrigens: Samu Haber konnte vor wenigen Wochen den Eishockey-WM-Titel der Finnen feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen