Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Weihnachten ohne Deko geht gar nicht

Sarah Lombardi: Weihnachten ohne Deko geht gar nicht

10.12.2020 - 08:50 Uhr

Berlin - Sarah Lombardi liebt viel Deko an Weihnachten. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Julian Büscher blickt die Sängerin nun einem besonders familiären Weihnachtsfest entgegen und antwortete im Interview mit "t-online.de" auf die Frage, ob zu den Feiertagen viel dekoriert werde: "Ja.

Wir haben eine große Familie und ich freue mich schon sehr darauf, diese gemütliche und stimmungsvolle Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Auch wenn das wegen Corona nur grüppchenweise dieses Jahr funktioniert, versuchen wir, das Beste daraus zu machen."

Julian Büscher und Sarah Lombardi sind sein Anfang November verlobt.

(Foto: Marvinströter)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen