Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: im Deko-Fieber

Claire Danes: im Deko-Fieber

22.09.2010 - 09:10 Uhr

New York - Claire Danes hat eine neuen Leidenschaft für sich entdeckt - die Schauspielerin liebt es, ihr neues Zuhause mit Dekoartikeln zu verschönern.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich bin wie wild am Dekorieren. Wie haben dieses schöne alte Haus gekauft und das ist das erste Mal, dass ich in einem richtigen Haus wohne. Ich bin in einem Loft in SoHo aufgewachsen, also ist es für mich schon sehr ungwöhnlich, einen Keller und einen Dachboden zu haben. Und sogar die Treppen - das ist für mich ein echtes Abenteuer."

Claire Danes ist derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. An der Seite von Zac Efron spielt sie in "Ich & Orson Welles". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen