Startseite » Musik » Musik News » Ema's: Snoop Dogg möchte als Moderator glänzen

Ema's: Snoop Dogg möchte als Moderator glänzen

31.10.2007 - 19:10 Uhr

München - Snoop Dogg möchte das Publikum bei den MTV Europe Music Awards in München vom Hocker hauen.

Der Rapper sagte jetzt, er wolle mit seiner morgigen (01.11.) Moderation in der bayerischen Hauptstadt glänzen. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert den 35-Jährigen mit den Worten: "Ich werde ihnen alles geben, was ich kann." MTV rechnet übrigens mit 1,5 Milliarden Zuschauern in 160 Ländern.

Bei den MTV Europe Music Awards wird alles, was im europäischen Musikgeschäft Rang und Namen hat, zu Gast sein. Unter anderem werden die "Babyshambles", Avril Lavigne, die Foo Fighters, Mika, My Chemical Romance, Nicole Scherzinger, Tokio Hotel und Will.I.Am dem Publikum bei der Preisverleihung einheizen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen