Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale 2017: Tom Schilling - Ich gehe zu jeder Berlinale

Berlinale 2017: Tom Schilling - Ich gehe zu jeder Berlinale

06.02.2017 - 09:02 Uhr

Hamburg - Für Tom Schilling hält eine Berlinale nichts mehr Neues bereit. Doch trotzdem lässt sich der Berliner Schauspieler dieses Filmfest fast nie entgehen, wie er gegenüber Fan-Lexikon verriet.

Schilling sagte wörtlich: "Für alle Leute, die kinointeressiert sind, ist die Berlinale natürlich ganz fantastisch. Und für alle Leute auch, die ich kenne aus meinem Freundeskreis, die das aufregend finden, die Partys, was da gefeiert wird und so, ist das auch ganz toll. Ich muss halt für mich sagen, ich geht jetzt seit bestimmt schon seitdem ich 18 bin zur Berlinale. Ich bin Berliner, ich geh zu jeder Berlinale, es sei denn ich arbeite oder ich bin im Urlaub. Das heißt, es ist auch irgendwie immer das Gleiche."

Tom Schilling ist dieses Jahr übrigens mit dem Film "Der Gleiche Himmel" bei der Berlinale (09.-19.02.) vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen