Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt setzt sich für Schwule & Lesben ein

Brad Pitt setzt sich für Schwule & Lesben ein

31.10.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt setzt sich für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA ein.

Der Hollywood-Star hat sich jetzt sogar bereiterklärt, für die "Human Rights Campaign", die sich für die Rechte von Schwulen und Lesben einsetzt, 100.000 Dollar zu spenden. Auf der Webseite der Organisation schrieb er dazu: "In Maine, Maryland, Minnesota und Washington werden Wahlen stattfinden, die entscheiden, ob schwule und lesbische Paare - unsere Freunde und Nachbarn - den gleichen Schutz erhalten wie alle anderen auch. Aber so ist das System, das wir haben, und ich schrecke nicht davor zurück, zu kämpfen, damit diese liebenden Paare die Möglichkeit haben, zu heiraten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen