Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lacht über Lesben-Gerüchte

Kristen Stewart lacht über Lesben-Gerüchte

30.04.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll sich herzlich über die Schlagzeilen amüsiert haben, sie date neuerdings eine Frau.

In den vergangenen Tagen wurde gemunkelt, die Schauspielerin habe das Ufer gewechselt und sei mit einer jungen Dame namens Alicia Cargile liiert. Ein Insider verriet "Showbizspy" gegenüber: "Kristen hörte nicht auf mit lachen, als sie diese Berichte über eine lesbische Beziehung mit Alicia las." Denn die beiden seien nur sehr gute Freundinnen, nicht mehr und nicht weniger.

Kristen Stewart war übrigens vier Jahre lang mit Robert Pattinson liiert. Seit Mai 2013 ist das Paar getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen